Ist dein Hund verhaltensoriginell?!

Wenn du endlich einen entspannten Alltag mit deinem Hund möchtest, dann erreichst du den am schnellsten durch ein individuelles und intensives ein 1zu1 Coaching mit mir. Der erste Schritt hin zu einer positiven Veränderung ist das Erstgespräch, indem wir uns kennenlernen, den Ist-Zustand feststellen und gemeinsam erste Maßnahmen entwickeln, immer angepasst an deinen Alltag. Kernpunkt des Erstgesprächs ist neben dem Management eurer Baustelle(n) vor allem die Beziehung zwischen dir und deinem Hund. Das 60-90-minütige Erstgespräch ist Voraussetzung für die folgende Einzelberatung bzw. das folgende praktische Einzeltraining. Viele Problematiken können wir auch online lösen, falls du von weiter weg kommst, dann schick mir dafür einfach eine kurze Anfrage per Mail.

Wo sehen oder treffen wir uns?

Die Einzelberatungen finden entweder online, bei mir in der Nähe (Wandsbek, Hamburg),  oder wenn es sinnvoll ist, auch bei dir zu Hause oder in deinem Kiez. Ob das in eurem Fall notwendig ist, besprechen wir am besten bei einem kurzen unverbindlichen Telefonat…

Kostenloses Kennenlernen
Um uns kennenzulernen und für beide Seiten zu prüfen, ob wir miteinander arbeiten wollen, telefonieren wir am besten kurz unverbindlich miteinander. Wenn du Interesse daran hast, dann schreib mir eine kurze Mail an hallo@köterherz.de

Kosten
60-90 Minuten Einzelcoaching kosten 120 €.
Anfahrtskosten für Hausbesuche betragen 1,50 €/km.
Alle Preise inkl. MwSt.

Regelung bei Absagen

Termine können bis 24 Std vor Beginn abgesagt werden. Bei kurzfristigeren Absagen wird die volle Summe des Termins in Rechnung gestellt.

wp_footer();